Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei poker bitcoin freeroll falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal. |