Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und als Spieler aus Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles ohne gro?es Theater abgeht.
Der Katalog ist ordentlich, wir reden von rund 1500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen sind dabei – NetEnt mit Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich meistens an den Slots, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, wobei teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – das ist machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen wurde ich kurz direkt auf best bitcoin poker durchlesen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht fur mich das meiste ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa, Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto in unter einer Stunde da, mit Karte zieht es sich eher langer. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Am Handy zocke ich meist uber die mobile Seite, separate richtige App braucht man nicht zwingend notig, alles lauft flussig auf meinem Pixel. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich ein bisschen. Was die Lizenz angeht lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, solltet ihr halt entscheiden. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so flott klappt. |